Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
8: E-Mail
28.08.2017, 09:53 Uhr
 
Vielen Dank. Letztes Jahr waren wir soweit, unseren Volvo Inborder zu ersetzen, weil der lief wie ein Sack Kartoffeln. Nach dem Einbau einer elektronischen Zündung ist das vorbei und im Gegensatz zum Ersatzmotor für einen wirklich günstigen Preis. Trotz Sauwetter im Urlaub hatten wir Spaß am Boot fahren.
Beste Grüße
 
7: E-Mail
16.03.2016, 09:29 Uhr
 
Der Mercury von meinem Angelkahn hatte einen Frostschaden und ich landete mit meinen defekten Teilen auf dem Gelände des Boottecteams in Wustrow. Der Geschäftsführer"Herr Mathias Gustävel" setzte sich sofort an seinen Computer, suchte die Ersatzteile aus einer Bestellliste heraus und nannte mir einen Preis der fair war. Ich möchte mich bei dem gesamten Boottecteam für die gute Beratung und Freundlichkeit bedanken und werde euer Team stets weiter empfehlen.
 
6: Dirk & Mandy
21.09.2015, 08:40 Uhr
 
Also Mathias betreut unseren Rudi schon seit ein paar Jahren. Angefangen mit Einwinterung und Motorservice über Unterwasseranstrich, slippen und Auswintern. Es ist immer wieder ein sehr netter Kontakt. Des Weiteren ist man immer sehr gut und Fachlich perfekt beraten. Wir können Mathias und sein Team nur weiterempfehlen. Macht weiter so.
Bis demnächst.
LG Dirk & Mandy
 
5: E-Mail
01.01.2015, 18:45 Uhr
 
Mathias Gustaevel betreut schon seit vielen Jahren unser Boot (Wartung und Winterlager). Seine Zuverlässigkeit, faire Preise und seine freundliche Art nehmen wir gern zum Anlass, seine Firma anderen Wassersportfreunden zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf die Saison 2015!
 
4: E-Mail
02.06.2014, 19:11 Uhr
 
Echt einmalig was ihr da auf die Beine gestellt habt, Respekt!!

Viele Grüße von Micha
 
3: E-Mail
09.04.2014, 13:24 Uhr
 
Wir sind auf Empfehlung von Bekannten zu Bootec gegangen und können diese mit gutem Gewissen gerne weiter empfehlen.
 
2: E-Mail
27.09.2013, 21:52 Uhr
 
Tolles Team, das wir gerne weiter empfehlen! Macht weiter so!
LG
 
1: Tollmien
10.09.2013, 19:30 Uhr
 
Das Bootecteam hat meine Flocke im 1. Sanierungsschritt ein neues Gesicht verpasst.
Ich freue mich schon auf den 2. Teil in diesem Winter.
Dann sieht man der Flocke ihr älter nicht mehr an. Ihr Baujahr ist 1973 und dank Bootec wieder voll im Glanz.

Danke Euch Vieren
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.